Zum Inhalt springen
Deine Karriere bei uns!
Deine Karriere bei uns!

Verstärke unser Team bei den Technischen Betrieben Grabs

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Bereich Energieversorgung? Dann komm zu uns und werde Teil eines zukunftsweisenden Teams, das die Energie von morgen sicherstellt!  

 

Warum TBG?

  • Innovative Projekte: Arbeite an der Weiterentwicklung der Energieversorgung und leiste einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft.
  • Weiterentwicklung: Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Moderne Ausstattung: Arbeite mit neuester Technologie und in einem gut ausgestatteten Arbeitsumfeld.
  • Starkes Team: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

 

Deine Zukunft bei uns

Als Mitarbeiter bei den Technischen Betrieben Grabs gestaltest du die Energiezukunft aktiv mit. Egal ob du erfahrener Mitarbeiter,  auf der Suche nach einer Lehrstelle oder Schnupperlehrling bist – bei uns findest du das passende Angebot für dich.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!